Dienstag, 16. März 2010

Dritter Weltkrieg

Wir wollen keinen dritten Weltkrieg. Finger weg vom Iran!!!!!


Ein Staat wie die USA, die 9/11 ein Angriff auf sich selber macht, um es einer Weltreligion in die Schuhe zu schieben, nur um diese Welt zu beherrschen, muss endlich gestoppt werden. Das alles ist der Wahnsinn pur. Ich bitte alle endlich auf zu wachen!

Kommentare:

  1. Ich bin zu tiefst erschüttert, wie es passieren kann, dass die grösste Lüge aller Zeiten nicht aufgedeckt wird. Zum Glück habe ich keine Kinder und muss ihnen daher nie erklären wie so etwas passieren konnte. Aber auch so schäme ich mich für die Zeit in der ich lebe. Es gibt inzwischen hunderte von stichhaltigen Beweisen, dass 9/11 von Geheimdienstkreisen inszeniert wurde und keinen einzigen Beweis, dass es Muslime waren.

    AntwortenLöschen
  2. Die einzigen Beweise, die da sind, sind unter Folter entstanden. Kann es wirklich sein, dass wir wieder in finsteres Mittelalterliches Rechtsverständnis abrutschen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.