Sonntag, 14. März 2010

Richtung

Mausaktiv

Kommentare:

  1. Rückstoss


    Er wischte sich den Schweiss von der Stirn und strich dem Steingesicht über die nun polierte Wange. Für ein Augenblick lang warf es ihn wie hinter sich und er realisierte, dass Er das war, der dieses Gesicht aus dem Stein schlug.
    Wie in ihn schlug es ein,
    er war es, der sich schuf.
    Er nannte es einen Rückstoss vom harten Stein.
    Andere würden dem Rückstoss Zeuge sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Wiesen auf denen noch die alten Hochstamm Apfelbäume stehen. Häufig sind sie alle von der gleichen Sorte. Und trotzdem sind die einen gewunden und die anderen haben einen ganz geraden Stamm. Es soll von den Geomagnetischen Linien herkommen. Steht ein Baum auf einer Linie dreht er sich beim Wachsen. Ganz besonders stark gewunden kann er werden, wenn er auf einer Geomagnetischen Kreuzung steht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.