Mittwoch, 19. Mai 2010

Bedingungsloses Grundeinkommen

Kommentare:

  1. Ich habe versucht einen längeren kommentar ein zu stellen. Doch das ging leider nicht. Ich müsste den Blog auf separate Kommentarseite umstellen, dann ginge es. Aber das gefällt mir halt nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Worte und das Bild! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Link zu diesem Post ins Archiv grundeinkommen geschickt....
    http://aktuelles.archiv-grundeinkommen.de/
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne

    Das freut mich!
    Ich habe Dein Blog Grundeinkommen im Bundestag und das Grundeinkommenarchiv auch in unsere Linkliste aufgenommen.
    http://www.kieselsteine.ch/Buchstaben/php3/Link1.php
    Ich glaube jetzt ist die Zeit, wo das neu betrachten von Arbeit wirklich eine Chance hat.


    Liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen
  5. "Arbeit ist keine Ware." Richtig!!!
    "Der Mensch ist kein Existenzkämpfer, sondern ein soziales Wesen." Richtig!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.