Samstag, 31. Juli 2010

Blumengeschenk

Kommentare:

  1. Hallo "Kieselsteine", habe gerade deinen Blog über Meister Quantensprung entdeckt und bin begeistert von deiner Trickkunst!!!

    Dir eine gute Zeit!

    Beste Grüße vom Jürgen (Balrog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen

    Danke für Deinen Besuch hier.

    liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken - ich habe zu danken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich mochte den Blog und deine Werke!
    Die Animationen sind unglaublich, und auch
    Musikstücke!
    Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Arbeit!
    Bis bald
    Grüße von hier in Sao Paulo
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise

    Von Sao Paulo ein Besuch, das ist eine Freude.
    Du schreibst Deutsch. Da ich portugiesisch zwar gerne höre, aber leider nicht verstehen kann, bleibe ich jetzt auch bei deutsch.
    Dein Blog ist auch voller Überraschungen, von einer Specksteinfigur über Filme, Zeichnungen und wunderbaren Bildern bis zu Mosaiken.
    http://umavagaideia.blogspot.com/
    Ich werde die weiteren Werke gerne verfolgen.

    Liebe Grüsse aus
    Winterthur
    schweiz
    patrick

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patrick,
    ah ... Leider ist mein Deutsch Google Translator... ;)
    aber wenn es nicht waren, konnte nicht sprechen viele interessante Menschen und der gleichen Gegend von Interesse, dass erfüllt durch die Blogs!

    Ich sah, dass Sie unterschrieben haben mein Video auf deinem Kanal, danke;
    Letztes Jahr habe ich begonnen, ein bisschen von After Effects lernen Und dies sind die ersten Experimente, noch in den Kinderschuhen.
    Aber ich glaube, ich verstehe mich mehr mit der Grafik.

    Ich mag viele Ihrer Songs sind sehr nett,
    guter Gesellschaft.

    Greetings!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise

    After Effects ist ein grosses Programm. Ich verstehe auch nur ein sehr kleiner Teil davon. Aber es ist gut es immer wieder zu machen.
    Ich schaue mir gerne Video Tutorials an dazu. So komme ich kleine Schritte weiter. Über lange Zeit lernt man immer mehr.
    Deine Grafiken gefallen mir sehr gut. Trotzdem freue ich mich auf neue Projekte in After Effects in Deinem youTube kanal

    Viel Freude bei Deiner weiteren Arbeit wünscht Dir
    patrick

    AntwortenLöschen
  8. hallo Patrick,
    Wie Sie sehen können, sind die Videos, die ich machte noch praktisch Entwürfe;
    Ich wollte nicht studieren mehr ... Außerdem suchten die Tutorials und sah Arbeit
    sehr gut gemacht in After.
    Ich gehe zurück zu jeder Zeit, es zu studieren!
    eine Umarmung

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.