Dienstag, 6. Juli 2010

Stop-Motion


BIG BAG BIG BOOM

- the new wall-painted animation by BLU







Diese Video ist wirklich extrem eindrücklich.
Gefunden habe ich es auf www.rebelart.net
Hier die Webseite der FilmemacherInnen blublu.org
oder
blublu blog



Ich suche nun schon länger Wege aus dem reinen 3d Trickfilm. Bis jetzt habe ich mich immer etwas gescheut die Stop-Motion Technik aus zu probieren und anschliessend mit 3d Elementen zu mischen. Nach dem Sehen dieses Filmes werde ich nun aber doch über den Schatten springen und Versuche in Stop- Motion machen.
Ich bin wirklich total begeistert von dem Film BIG BAG BIG BOOM

Kommentare:

  1. quel scénario génial! Quand le talant dépasse les moyen.
    merci pour cette découverte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ennovyennovy

    Francais est tres difficile a ecrire pour moi!!
    Je suis heureux vous partie mon Blog.
    J'espere vous pouvez lire mon francais...
    8-;

    patrick

    AntwortenLöschen
  3. großartig! - wie lange hat blu wohl daran gearbeitet???
    am anfang dacht ich ja noch an fischli & weiss' "lauf der dinge", aber dann wurde es ja immer genialer. mir hat besonders die müll-strand-sequenz gefallen und die haifischjagd fand ich auch äußerst gelungen.ach, was red ich - eigentlich fand ich alles super.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mano

    Ich denke das waren viele viele tausend Stunden...

    AntwortenLöschen
  5. gros merci pour le français et tu l'écrit très bien

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.