Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 28. August 2010

Tunnel

Kommentare:

  1. machst du das eigentlich beruflich ? sehr beeindruckend. lg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  2. Hallo luluo41283

    Möchtegernberuflich sozusagen.

    Liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen
  3. Muss dich unbedingt einmal besuchen kommen. Könnte Einiges von dir lernen
    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helmut

    Das wäre ganz gegenseitig. Deine Filmschnitttechnik bewundere ich sehr. Ich habe immer mühe zu schneiden. Vielleicht kommt es auch ein wenig daher, dass ein Bild in einem 3d Programm manchmal sehr lange braucht bis es gerendert ist. Danach habe ich öfters Hemmungen Unwichtiges auch konsequent heraus zu schneiden.
    Wie ich im Internet gesehen habe, verfügst Du auch über jahrelange Erfahrung in Aufnahmetechnik. Ich habe gesehen, dass Du mit Schülern viele interessante Projekte auf die Beine gestellt hast.
    http://www.medienimpulse.at/articles/view/98
    Mit der Aufnahmetechnik habe ich grösste Probleme.
    Gerade gestern habe ich mit meiner Partnerin Christine darüber gesprochen, dass es gut wäre für Trickfilmfiguren gute Sprecher zu haben. Wenn wir Schweizer deutsch sprechen, klingt das schnell komisch und ist nicht sehr gut verständlich. Wir fragten uns, ob Du Lust hättest eine Figur zu sprechen.
    Das Problem ist nur, dass ich noch keine neue Geschichte gefunden habe. Irgendwie sollte es ja schon etwas Tiefgang haben, ohne gerade fundamentalistisch zu werden. An ein paar Minuten Trickfilm arbeite ich ein halbes Jahr. Daher muss ich auch eine Geschichte finden, hinter der ich dann durch dick und dünn stehen kann.

    Melde Dich einfach, wenn Deine Reisen Dich gerade einmal in die nähe von Winterthur führen. Die Mail und Telefonnummer hast Du ja.

    Grüsse Patrick
    Grüsse auch von Christine

    AntwortenLöschen