Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 8. September 2010

Bauwagen

Ich bin gerade dabei ein Bauwagen zu bauen. In Gedanken auch schon ein wenig an der Kreide- Aktion vom Samstag..
Kreiden habe ich schon einmal eingekauft.
9/11 was an nside Job



Focus Money
aubrook.de
Alles Schall und Rauch
zweitausendeins
We are change Switzerland

Bauwagen

Bauwagen

9/11 was an nside Job

Kommentare:

  1. als vision zum selberwohnen? oder als urlaubswaegelchen?
    nicht uebel, davor noch ein hottehueh ;)
    und sonnenblumen im blumenkasten... kann ich mir romantisch vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte eine Wagenburg bauen für meinen nächsten Film.
    1985/86 habe ich in Norddeutschland (Kiel) kurze Zeit in einer solchen Hüttensiedlung gelebt im Aubrook. Es ist schon eine Wohnform, die mich sehr beeindruckt hatte. Jeder hatte entweder eine Hütte oder einen Bauwagen. Pärchen hatten also zwei. Einmal waren sie in ihrer Hütte, das andere mal in seiner, oder aber jeder für sich, was ja auch ab und zu wichtig ist. Dazwischen war Wald artiges und kleine Gärten und Wege.
    http://aubrook.de/
    Ich denke in heutigen Städten, haben die allermeisten doch recht wenig Möglichkeit ihre Umgebung zu gestalten.
    Ich glaube dem Mensch kann Gestaltung gut tun. Es ist schade, dass es diese Wohnform sehr schwer hat mit den heutigen Bau- Gesetzen, ganz besonders schwer natürlich in der Schweiz. Ich kann Leute sehr gut verstehen, die so leben möchten. Etwas weniger Karriere, dafür sein Häuschen selber zusammen nageln.

    AntwortenLöschen
  3. hallo patrick, dein wagen ist ein traum, außen und innen! ich bin sehr gespannt auf deinen film.
    ich hab mich übrigens sehr über deinen kommentar gefreut. wenn ich ein bisschen mehr ruhe habe, gibts mehr märchenbilder. hab ein schönes wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  4. Living in Switzerland in a trailer is prohibited almost everywhere
    That's why I built the trailer in Blender

    In der Schweiz in Bauwagen leben ist fast überall verboten
    Darum habe ich den Bauwagen in Blender gebaut

    AntwortenLöschen