Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 9. Oktober 2010

Elefant

Nach Rudolf Steiner sollte es ja gerade anders herum sein. Elefanten haben nach ihm einen ausgesprochen grossen Ätherleib. Sehr viel grösser als ihr eigentlicher Körper. Nun gut, da ich ja nicht hellsehe, stört mich das nicht gross. Dieses Bild habe ich mir als mein Desktophintergrundbild gemalt im Photoshop anhand einer Elefantenfotographie.

Blau tut mir gut. Es öffnet und beruhigt.

elefant

Kommentare:

  1. schoen. sieht aus, als ginge er mit seinem ahnen spazieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mano

    Mit der Maus den Linien einer Foto nachfahren braucht zwar auch viel Zeit, ist aber sicher nicht das gleiche wie freihandabzeichen. Freihandabzeichnen tut sehr gut. Es bündelt. Leider habe ich es schon lange lange nicht mehr gemacht. Dafür habe ich den Abzeichnerblog in meiner Blogrolle;
    http://www.urbansketchers.com/
    Wenn ich mir den jeweils so durchsehe, bekomme ich schon wieder Lust mit Block und Stift los zu ziehen, egal wie schräg dann die Resultate werden.

    Hallo Irisnebel

    Ja die Ahnen. Wie es wohl ist als Ahne? Schon relativ bald werden wir es wieder wissen....

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    Je trouve ce graphisme, excellent. Je comprends que tu aies pu le choisir en fond 'écran.

    Amicalement,

    Roger

    AntwortenLöschen
  4. Salut Roger

    nice, que vous avez fait une visite ici. Donc, je fait connaissance sur votre jolie projets land art en Normandie.
    http://rogerdautais.blogspot.com/

    salutations
    patrick

    Attention !
    Il s'agit de la traduction Google en français

    Schön, dass Du einen Besuch gemacht hast, so bin ich auf Deine spannenden Land art Projekte in der Normandie gestossen.
    http://rogerdautais.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Patrick,
    Ich kam zu spät, um diese schöne Post!
    Dieser Elefant ist wunderbar!
    Sie hat einen tollen Job, alles ist gut!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hugs

    AntwortenLöschen