Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 9. Oktober 2010

Waschtag 21



Stuttgart ist mir nun doch entschieden zu weit weg. Abgesehen davon habe ich auch nicht die geringsten Zweifel, dass die Deutschen ihr wild gewordenes Spekulanten Grossbürgertum demokratische Manieren wieder wird beibringen können. Darum habe ich mich heute für den besonderen Waschtag entschieden. Jacken, Schalls und Wollpullover die ich nicht in die Maschine werfen kann, müssen auch ab und zu gewaschen werden. Ich merke es dann jeweils im Bus, wenn die Sitz Nachbarn anfangen die Nase zu rümpfen, dass es wohl wieder einmal an der Zeit ist den Handwaschgang ein zu legen.


waschtag

waschtag

waschtag

Hier für die zuhausegeblieben;
fluegel.tv

Kommentare:

  1. Diese Szenen sind sehr interessant!
    ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise

    Bevor dieser Beitrag nicht mehr auf der ersten Seite ist, Dir noch einen lieben Dank für Deine Antwort.

    Liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen