Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Donnerstag, 11. November 2010

Käfer

***

Auch geeignet als Klingelton fürs Handy.
Einfach rechts klicken und
Ziel speichern unter wählen


Kommentare:

  1. köstlich! der tiefbasskäfer gefällt mir bisher am besten von all deinem getier! ich stelle mir gerade vor, wenn im bus mein handy diese herrlichen sumpfblubbergeräusche macht!
    schönen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mano

    Ganz selten hört man wirklich originelle Handys klingeln. Ich selber habe keines. Natürlich kann ich verstehen, dass man in der Wahl des Klingelns etwas vorsichtig ist. Das ist ja gerade die Eigenschaft der Handys, dass sie in den dümmsten möglichen Momenten klingeln. Da möchte man ja nicht noch die gesammte Aufmerksamkeit aller anderen auf sich ziehen.

    Als es noch keine Handys gab, war die häufigste erste Frage am Telefon;
    Hallo, wie geht es Dir?
    Seit es Handys gibt ist die erste häufigste Frage;
    Hallo, wo bist Du?

    Erfunden haben wir die ganze Kommunikationstechnik, um besser mit einander kommunizieren zu können. Ob das dann auch wirklich eingetroffen ist, bleibt offen.

    liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen