Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Freitag, 12. November 2010

Traumschnur










Leider schaffe ich es nicht
die nötige CSS Formel zu finden,
dass mir die animierten .gifs
genau übereinander dargestellt werden.
Hier ist die Traumschnur etwas besser
Christine und ich hatten früher viele Traumschnüre gemacht in real.
Beim Link unten
in der Navigation links
auf Traumschüre klicken.
Zu den Traumschnüren

Die animierten Gifs oben kann man auch rechts klicken und entweder bild speichern unter herunterladen oder zu unterst auf Eigenschaften klicken und den Linkpfad kopieren und ihn auf die eigene Webseite pappen. Leider eignen sie sich nur auf hellen Untergrund, da sie alle einen kleinen weissen Rand haben.
Animierte Gifs kann man am besten mit Fireworks herstellen. Im Photoshop soll es auch gehen, nur habe ich trotz sehr langem googeln nicht herausbekommen wie man das im Photoshop machen kann. Adobe sticht ja heraus mit der schlechtesten Hilfe aller Programme, die ich kenne.


*

Kommentare:

  1. wow!
    wie viele Stücke du schön zu produzieren!
    Ich liebte alles! Grüße:))
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oi Denise

    clique direito em uma pérola da linha, e selecione Salvar Como. Assim, pode-se, assim, obter um GIF animado em seu site.

    saudações
    patrick

    AntwortenLöschen