Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Sonntag, 2. Januar 2011

Computer Kurs


Letzten Monat habe ich angefangen Computerkurs zu geben.
Der Kurs ist eine Einführung in HTML, CSS und javaScript
Dazu kommt noch Bildbearbeitung in GIMP
Der ganze Kurs steht unter dem Oberbegriff Webgestaltung.
Es werden nur open Source Programme gebraucht,
Da die anderen schlicht zu teuer sind.

Das ganze findet an der autonomen Schule Zürich statt.
An der Hohlstrasse 170 jeden Donnerstag um 14uhr.
Vorbedingungen gibt es keine.
Man kann auch während des laufenden Kurses neu dazu stossen.

Die Autonome Schule Zürich wird zum grösseren Teil von Sans Papiers geleitet.
Dienstag, Mittwoch und Freitag Nachmittag gibt es gratis Deutsch Unterricht.
Es können sowohl Sans Papiers wie Papiers teilnehmen.

Ich freue mich sehr diese neue Schule gefunden zu haben.
Es herrschen ideale Lernbedingungen.
Es geht nicht darum irgendwelche Diplome zu erreichen.
Es geht einzig und alleine um die Freude am Lernen.

Ich freue mich über die Unterlagen,
die ich für mein Kurs geschrieben habe
Hier können die Kurs Unterlagen angesehen werden.
weiter plane ich Tutorials zu schreiben zum Thema ausklappbare Navigation mit javaScript
und vieles mehr.
Die Unterlagen werden also ständig noch ergänzt.

Hier ist die alte Webseite der Schule;
Hier die neue gerade aufgeschlagen auf meinem Informatik Kurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen