Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 7. März 2011

Ted L. Gunderson


Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails.
Ted L. Gundersons Aussage
Für diejenigen, die wie ich immer noch Mühe haben mit englisch ist auf Politaia eine Übersetzung auf Deutsch geschrieben.
Das gemeine dabei ist, dass das alles wirklich eigentlich nicht zum glauben ist.
Wenn man allerdings weiss, dass die Nato ganze Länder mit Uranmunition auf tausende Jahre verseucht, ist leider vieles denkbar...
Wenn man davon ausgehen muss, dass 9/11 ein inside Job war, sind da offensichtlich Leute am Werk, die vor nichts zurück schrecken.
Es wäre schön, wenn sich herausstellen sollte, dass sich Ted L. Gunderson getäuscht hat. Es wäre andererseits mehr als entsetzlich falls er recht hat.
Grund genung sich wieder in die unangenehme Ecke der Spinner zu setzen und hier einen Artikel zu machen.
Was kann man sonst machen?






Alzheimer ist eine Krankheit, die vermutlich durch Aluminium ausgelöst wird
Alzheimer ist massiv am zunehmen.
Niemand wünscht sich selber betroffen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen