Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 6. April 2011

Die Badewanne als Malwerkzeug


Früher als ich noch richtig gemalt hatte, habe ich viel mit der Badewanne gearbeitet.Ich hatte viele Schichten gemalt. Immer wieder kam ich an einen Punkt, wo alles nicht mehr stimmte. Da half nur noch die Badewanne. Vorsichtig hatte ich das Bild abgeduscht. An gewissen Stellen kamen frühere Schichten wieder zum Vorschein. Jetzt konnte ich weiter malen, neu aufbauen.
Der Computer ist eine Art Badewanne mit tausend verschiedenen Wassern. Mit Masken, Filter und Verrechnungsmodis kann man ein Bild, dass sich verhackt hat, wieder neu aufbürsten.
So gesehen waren meine Bildabdusch Aktionen eine ideale Vorbereitung auf das Computer Zeitalter.


die Welt

1 Kommentar:

  1. The blog is very good!
    Congratulations!
    http://nelsonsouzza.blogspot.com

    AntwortenLöschen