Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Dienstag, 19. April 2011

entwurzelt

Am Burgenpinsel muss ich noch etwas tüfteln.
Mir fehlt auch noch ein Wurzelpinsel
und ein Nebelpinsel...
Mit GIMP kann man sich mit der Zeit ein richtiger
Zauberpinselkasten erstellen.


Flugburg

Jetzt habe ich angefangen mit dem Wurzelpinsel.
Natürlich sind Wurzeln im Prinzip nur Winterbäume auf dem Kopf.
Doch sind sie doch irgendwie anders.
Das Problem ist, dass man sie gar nicht so häufig sieht.
Man ist ja kein Maulwurf.
Man sagt ja, die Bäume laufen im Himmel und ihr Kopf ist in der Erde, so wie unser Kopf im Himmel ist...

Wurzeln

selbst ihr Kreislauf ist zu unserem genau andersherum.
Sie machen Sauerstoff, wir atmen ihn.
Ihr Blut ist grün unser Blut ist Rot.
Chlorophyll ist fast das gleiche Molekül wie Blut genauer Hämoglobin
Nur ist im Blut zu innerst ein Eisenatom und im Chlorphyl an dieser Stelle ein Magnesiumatom.
Wir tragen unseren Baum innen
die Lungen.
Sie sind die Lungen der Erde
aussen zur Sonne hin

Gut man weiss ja von nach einem grossen Sturm,
dass die Baumwurzeln breiter und flacher sind als der Baum obendran.
Weil das Erdreich dichter ist als die Luft.
Das müsste ich vielleicht noch etwas nach scalieren.

Oder auch nicht.
Ich brauche ja den Wurzelpinsel eher für fliegende Bäume.
Wie sie vorkommen in Träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen