Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 18. Februar 2012

Stoppt die Nato Verbrecher

Keinen Angriff auf den Iran.
Keinen Angriff auf Syrien.
Entmachtet den Mi6 jetzt.
Entmachtet die CIA jetzt.
Ansonsten ist der dritte Weltkrieg nicht mehr auf zu halten.
Seit dem zweiten Weltkrieg sind 70 Jahre technologische Fortschritte gemacht worden.
Es ist also zu befürchten, dass im dritten Weltkrieg einige Milliarden Menschen getötet werden.
Noch mehr Menschen werden verletzt werden.
Danach ist eine längere Hungersnot nicht zu vermeiden.
Jeder Prominente, der jetzt nicht seine Stimme gegen diesen geplanten Krieg erhebt,
macht sich mitschuldig am Mord von mehreren Milliarden Menschen.
Ich kann nicht verstehen, wieso ich keine Empörung von Stefan Eicher hören kann.
Ich kann nicht verstehen, wieso ich keine Empörung von Adolf Muschg hören kann.
Ich kann nicht verstehen, wieso ich keine Empörung von Roger Federer hören kann.
Ich kann nicht verstehen, wieso ich keine Empörung von unseren Bundesräten hören kann.
Ich kann nicht verstehen, wieso Radio und Fernseher DRS diese Kriegspropagande eins zu eins mitmacht.
Ich kann nicht verstehen, wieso der Chefredaktor vom Tages Anzeiger diese Kriegspropaganda eins zu eins mitmachen lässt.
Ich kann nicht verstehen, wieso der Chefredaktor vom Landboten diese Kriegspropaganda eins zu eins mitmachen lässt
Nach dem Krieg werden diese Leute auf ihr Nichtstun und Sagen angesprochen werden.
Das garanitere ich!
sofern sie dann noch leben...
Es soll nachher niemand sagen können,
er habe nichts gewusst!

Der hellgraue Link gerade oben führt zu einem der wenigen mutigen Journalisten der Schweiz
Einfach anklicken und zwei drei Tage bei ihm einlesen.
Viel mehr Zeit wird auch nicht bleiben,
wenn wir die Katastrophe noch abwenden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen