Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Freitag, 16. März 2012

Ich bin glücklich

.



Gestern habe ich mir diese Videotutorialserie gekauft;
character-animation-fundamentals-v1-training-series
Die Ausbildung von Animation Mentor ist mir einfach zu teuer.
Ich ging mit Christoph Angehrn in den Lehrgang 3d von der eb-zuerich.ch. Er hatte anschliessend den Animation Mentor gemacht. Ein bisschen neidisch war ich ja schon. Nichts desto trotz hatte ich seinen Blog, über seinen Lehrgang genau verfolgt. Er hatte mir geraten die Ballübung gründlich zu machen. Auch von anderen, die den Animation Mentor gemacht hatten, hört man immer wieder wie wichtig diese Ball Übung sei. Darum habe ich mir jetzt wirklich Mühe gegeben und nach dem neuen BlendercookieDVD Training diese Ballübung auch zu machen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich jetzt bin diese DVD zu Hause zu haben. Ich setzte mich jetzt auch schon einige Jahre mit Animation auseinander. Doch immer wieder merke ich, dass mir da einige ganz grundlegende Sachen noch fehlen. Die nächsten Wochen werde ich rund um die Uhr damit beschäftig sein, das alles endlich nach zu holen.
Hier also meine erste kleine Ballübung. Ich hoffe man sieht, dass der weisse Ball der leichteste ist...
Die DVD wird von Beorn Leonard geführt.
Er hat an Sintel mit gearbeitet.
Sintel ist sicher für die meisten Blendernutzer das grosse Vorbild zurzeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen