Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Freitag, 16. März 2012

zweite Übung

.

Bei der zweiten Übung im „Blendermentor“
geht es um das strecken und stauchen.
Bei dieser Übung kam ich schon ganz ordentlich ins Schwitzen.
Er braucht viele Techniken,
um Key Frames und F Kurven zu bearbeiten,
die ich bis jetzt noch nicht so kannte.
Bis ich dann jeweils begriffen hatte,
was er da gerade gemacht hatte,
musste ich immer wieder dutzende male das Video zurück spulen.
Es geht auch immer eine Zeit
bis ich einen Tutorialmacher anfange gut zu verstehen.
Nicht nur weil ich schlecht englisch kann.
Jeder Mensch hat einfach seine ganz eigene Art etwas zu erklären.
Sobald man jemandem länger folgt,
klappt es dann auch immer besser
mit dem Verstehen und mitkommen.



Die Links zum Tutorial und anderes sind im letzten Artikel zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen