Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Dienstag, 3. April 2012

Bedienungsloses Grundeinkommen (BGE)

.
Sorry ich habe mir von diesen ZDF Agitatoren den Kopf verdrehen lassen.
gebt niemandem die Stimme.
Im Moment läuft ein Wettlauf zwischen diesen zwei Seiten;

Das andere BGE;
bandbreitenmodell.de
und Susanne Wiests Blog grundeinkommen-bundestag.de


Es ist nur noch absurd. Beide wollen letztendlich das gleiche!
Aber sie geraten einander in die Haare.
Diese ZDF Sendung ist auf dem untersten Nivaux
Dieter Bohlen Scheisse halt.
Alle auf einander loshetzen.
Die Technik der Macht, die schon Jahrtausende angewandt wird.
Tut mir leid, dass ich mich in den Mist hineinreiten liess.
Es kam daher das ich sowohl IK -News
als auch den Blog von Susanne Wiest wirklich extrem schätze.
Ich werde beide Blogs weiterhin lesen
Und auf ZDF spucken!!!!!!!!
Einfach nur noch widerlich

iknews.de
grundeinkommen-bundestag.de

ab hier veraltet bitte nicht mehr lesen.
Gebt Susanne Wiest die Stimme
Wenn sie es schaffen sollte, bekommt sie zu guter Sendezeit im ZDF die Chance für die wichtige Angelegenheit zu sprechen. Leider muss man Mitglied sein von dem vom CIA gefürhrten Facebook oder aber einen Account bei dem miserablen Deutschen Fernseher ZDF auftun. Na ja...
Ich denke es würde sich trotzdem lohnen.
Ich werde dann vielleicht etwas später auch einmal meine Gedanken zum BGE hier niederschrieben. Doch zuallererst muss ich jetzt dringend wieder einmal in die Badewanne....
Dann bis später Tschüüsss
Gurgel Gurgel.... Schrub Schrub
Schaut Euch auf dem Blog von Susanne Wiest um !!;
Grundeinkommen


Kommentare:

  1. so initiativen gibt es auch in der schweiz. bedingungslos. ich wünschte mir, wir könnten das in die realität umsetzen. möglich wäre es.

    danke für den gedankenanstoss und liebgrüss
    soso

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Fernseher in meinem Haushalt hatte. Das ist schon prähistorisch. Ich mag Leute, die Fehler erkennen und umdenken können.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sofasophia

    Fast noch schöner, als es in der Realität um zu setzten, wäre es, die Menschen würden es anfangen im Kopf zu verstehen. Doch dazu eigent sich ein ZDF Bort und Spiele Wettbewerb wohl doch eher nicht so gut.

    Hallo BGE

    Ja die ganze Geschichte hat mich wieder einmal sehr nachdenklich gestimmt.

    AntwortenLöschen