Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Sonntag, 29. April 2012

Köpfe Modellieren





Dieses Wochenende habe ich zwei Köpfe modelliert.
Leider brauche ich dafür immer noch zu lange.
Schon so lange möchte ich dazu ein Tutorial machen.
Doch dafür muss ich einfach noch schneller werden.
Ich hoffe bald durchbreche ich die Schallmauer.
Ich hoffe bald gibt es dazu ein Kieselsteine Videotut!



Blenderköpfe


Blender Kopfmesh
heute ist noch ein dritter dazu gekommen;
Blenderköpfe


Blender Kopfmesh

Gut die Köpfe sehen noch etwas doof aus.
Viel macht es aus,
dass sie noch keine Augenbrauen und Wimpern haben.
Und natürlich sind sie auch noch an vielen Stellen unstimmig.
Besonders die Münder machen mich noch wenig glücklich.
Auch die Haare machen noch sehr viel aus.
Glatzen sind nun mal radikal.
Aber es sind ja nur Studien.
Und Zähne haben sie auch noch keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen