Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 30. April 2012

Nase lippen Studie




Heute Abend habe ich länger an dem Part Nase Lippe gearbeitet.
Früher hatte ich die Lippen nie aus einem Kreis gemacht.
Auf Blender Cookies hatte ich nun gelernt die Lippen aus einem Kreis zu machen.
Doch dadurch gibt es an den Mundränder ein Problem.
Jetzt bin ich wieder auf meine alte Methode zurück gekommen.
Ich extrudiere die Unter und Oberlippe separat.
Erst darumherum mache ich einen Kreisloop.
Durch das ist der Mund mehr aufgeschnitten an den Rändern.
Eigentlich finde ich das fast die bessere Lösung....
Gerade jetzt zumindest wieder.


Nasenlippenstudie

Hier sieht man den Loop orange,
der nicht um den ganzen Mund geht,
sondern nur um die Oberlippe;

Nasenlippenstudie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen