Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 7. Mai 2012

Gotisch ein Polygonschlucker



Wie ich nun das Frontportal und die Türme machen will,
weiss ich noch nicht so genau.
Ich habe nun schon einmal ein etwas detailierteres Gotisches Fenster gemacht.
Leider brauchen solche Schnörkel
schnell einmal mehr Polygone als die gesammte Kathedrale.
Ein paar gezielt gesetze Schnörkel werde ich aber vermutlich doch brauchen.
Das andere Problem sind die Figuren.
Kann ich eine Figur machen mit so wenig wie möglich Polygonen?
Figuren brauchen noch mehr Polygone als Schnörkel.
Einmal schauen wie ich das ganze Feeling nur antippen kann,
ohne gleich Millionen Polygone zu verbauen.


Kathedrale

Ob ich dann noch die Tifanykunst für schöne Glasfenster herbeibemühen werde,
weiss ich auch noch nicht.
Eigenlich hätte ich schon lust dazu.
Christine und ich haben ja einige Jahre Tifanylampen gelötet,
bevor ich dann das moderne Tifany entdeckte;
den Computer.
Beide haben selbstleuchtendes Licht!
Der Computer die moderne Kathedrale.


Tifany Tifany Tifany

Tifany Tifany Tifany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen