Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 30. Mai 2012

Stoppt Fracking!!




Sie pumpen mit extrem Druck noch extremer giftige Flüssigkeiten tief in die Erde.
Danach löst sich Erdgas aus dem Gestein. Das ganze Gestein wird total aufgesprengt.
Immer wieder gibt es in Folge davon kleinere Erdbeben.
Es ist ebenso ungeklärt, ob es diesen extrem giftigen Chemikalien nicht doch gelingt auf zu steigen in das Grundwasser.
Jetzt steht Italien im Verdacht seine zwei schrecklichen Erdbeben selber ausgelöst zu haben durch dieses Fracking.
Stoppt diesen Wahnsinn jetzt!
Wir haben genug von diesen korrupten Wissenschaftlern, die nichts anderes machen als für Gas und Ölgiganten solchen Wahnsinn aus zu hecken.
Doch schaut selber;


Ich sah ein Video in dem man sehen konnte, wie ein 600 Jahre alter Kirchenturm zusammenstürtzte! Das heisst nichts anders, als das; In den letzten 600 Jahren gab es in dieser Region kein solch heftiges Erdbeben. Und nun beginnen sie dort mit Fracking Und alles stürtzt zusammen!!!! Alleine im letzten Beben kammen 15 Menschen um ihr Leben! Ein grossteil der jahrelang gelagerten Parmessane sind vernichtet! Der einzigartige Essig Balsamico ist zu einem grossen Teil vernichtet! Und die Fracking Freaks streichen ihren enormen Profit ein und kommen ungeschoren davon!! Sind wir alle nicht mehr ganz dicht oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen