Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 18. Juni 2012

Automodelling




Jetzt bin ich fertig bis und mit dem 7. Tutorial
der Car Modelling Serie von Jonathan.
Natürlich könnte ich den Klapf nun selber fertig machen.
Doch ich habe ja die Tutorials nicht gemacht,
weil ich ein Auto modellieren möchte,
sondern weil ich sehen wollte
wie Jonathan Williamson so etwas macht.
Darum warte ich bis weitere Folgen fertig sind.
Solange kann die Kiste ja in der Garage warten.



car Modelling

Auto Modelling



Kommentare:

  1. Hallo, Kieselsteine​​,
    Wow, wirklich erstaunlich! Schöne. Ich muss gestehen ... ich hasse zeichnen ein Auto. Also, ich bin nicht sicher, ob ich es machen?!
    Cheers, Sadami

    Hi, Kieselsteine,
    Wow, truly amazing!! Beautiful. I have to confess...I hate drawing a car and not sure I can draw it!?
    Cheers, Sadami

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sadami

    I hate car's too.
    But the modeling of car is interesting.
    It must be extremely accurate.
    because of the paint and the reflection

    Best regards
    patrick

    AntwortenLöschen