Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Donnerstag, 9. August 2012

die Hüttendörfler




die Hüttendörfler


Kommentare:

  1. ich guck mir deine bilder immer wieder gerne an. das hier finde ich ganz speziell in seiner stimmung. zwischen gruselig und gemütlich irgendwo, dazu abendkühl und doch auch lau. ein bild voller spannung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sofasophia

    Ja Spannung hat es.
    Hüttendörfler sind leider fast nirgends wirklich legal.
    Unsere Gesellschaft hat es verschlafen neuen Wohnformen eine Chance zu geben und dafür zu schauen, dass Menschen die in Hütten und Bauwagen leben möchten unterstützt werden. Statt dessen werden immer wieder Siedlungen geräumt, weil sie angeblich nicht dem Baurecht entsprechen. Wir haben so viele Probleme produziert mit unserem Überkonsum und jagen nun ausgerechnet Menschen, die versuchen anders zu leben. Das muss Spannungen geben, weil diese Politik absolut kriminell, kurzsichtig und intolerant ist.
    In der Schweiz braucht es eine Baubewilligung, um ein Tipi /Indianerzelt auf zu stellen, weil ein Tipi höher als ein Meter zwanzig ist. Eine Baubewilligung wird aber nur in einer Bau Zone erteilt. So stehen fast alle Tipis in der Schweiz illegal. Dafür sind ja unsere Grossbanken legal und rauben uns noch die letzten Kröten aus den Taschen.
    Darum hat es auf dem Bild im Hintergrund auch eine kleine Demo, die an einen schönen verträumten Weiher läuft...


    Danke Für Deine Besuche hier !

    liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen