Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 17. Dezember 2012

sehenswert




Nach dem die Bilderberger vor zwei Jahren in einem fünf Stern Hotel in St Moritz beschlossen haben Europa nun zu verarmen, um selber noch reicher zu werden, ist das ein Video, dass diesem Pack den Stinkefinger zeigt.
In der Schweiz ist die neue Armut noch gut versteckt. In Deutschland und anderen Länder ist sie bereits Alltag.
Mir macht dieses Video Mut, dass Menschen sich von einem solchen Gaunerpack wie Vasella, Ackerman, und anderen Multis, niemals die Kultur stehlen lassen wird. Da können sie noch so lange Bundesrätinnen( Leuthart) mit Privat Helekopter (Vasella) an ein Privates Treffen fliegen (St Moritz), an dem der totale Ausraub aller Menschen in Europa hinter verschlossenen Türen beschlossen wurde.
Dieser primitive Abschaum der Menschheit wird kein Chance haben, trotz immer mehr Polizei immer mehr Geld und immer mehr Macht.
Wir werden sie einfach links liegen lassen.
In Wirklichkeit sind sie die Schwächsten.
Sie benehmen sich noch immer wie Hunde.
Der Stärkere siegt.
Doch wir sind keine Hunde.


gefunden auf BOOOOOOOM



von BOOOOOM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen