Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 26. Januar 2013

Eiplot




Der neue Eiplot ist da !
back to the Roots

Eiplot



Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! :-) Kürzlich bei einem Freund hab ich ein Retrofon gesehen, das aber keine Schnur am Hörer hatte, damit man frei in der Wohnung telefonieren kann. Mehr noch: die Gabel, also das Basisgerät mit Wählscheibe war ihrerseits drahtlos mit dem Empfangsmodul verbunden.
    Was Du übers Kopierecht, Patente und Lohn sagst im Kommentar, das ist ein ganz schlimmes Problem finde ich. Weil wir alle ja Angsthasen sind und es zwar theoretisch besser wüssten oder empfinden, aber wer traut sich schon, in die andere Richtung zu laufen, wenn die Masse in die Eine läuft? Obendrein steckt in jedem Menschen auch ein kleiner Egoist, ein Narzisst, den man erst einmal im Laufe langen Übersich-Nachdenkens bändigen muss.
    Liebgrüß
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Damit die Diskussion nicht auf zwei Seiten läuft, erlaube ich mir, einfach Deinen ganzen Beitrag, samt allen Antworten hier zu kopieren. Geht Leider nicht. Das Limit ist 4069 Zeichen...
    Also;

    Der Link zu Dir ist;

    http://irgendlink.de/2013/01/27/wassergezeichnete-zwittergalerie/#comment-43249

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Patrick,
    I love this design. You're so creative!
    Cheers, Sadami

    AntwortenLöschen
  4. Dear Sadami

    until three years ago we had a phone with a dial
    Now it is no longer possible.
    Because Internet and telephone use the same cable.
    And three years ago they have changed something with the internet transfer.
    Since we had to decide;
    either a beautiful old phone
    or Internet.
    The phone is still hanging on our wall,
    but it no longer rings ...
    pity

    kind regards
    patrick

    AntwortenLöschen