Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 27. Februar 2013

sechs Stunden unterwegs






Langsam zieht der Winter seine Finger zurück

Winter



Bis plötzlich in der Ferne die Kyburg auftaucht

Kyburg



schon damals Raubritter

Raubritter



Ob sich die Gehöfte wohl fühlten unter ihr...

Gehöfte



Diese Tanne hatte ihren Wipfel verloren
Dafür ist ihr jetzt ein Kopf gewachsen

Tannenkopf



Die Eisgesellen stehen vermutlich an für den Frühling

Eisgesellen



Noch hält das Eis

Eis
Efeu
Bach gefroren
Eispalast

Kommentare:

  1. schon wieder so ne fantastische maerchenlandschaft.

    die behaupte tanne oben ist auch geil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Zum Glück konnte ich meinen Muskelkater danach nicht fotografieren.
    Ich bin etwas träge geworden vor dem Computer hatte ich bemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    ich denke, du bist oft unterwegs wegen deines hundes?

    AntwortenLöschen
  4. ja ja schon,
    aber nicht 6 Stunden am Stuck.....

    AntwortenLöschen