Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Montag, 25. März 2013

Errinnerungspilz




Wenn ich ein komplexeren Arbeitsablauf oder Neuenglisch Workflow lerne, reicht es meist nicht, wenn ich mich da nur einmal durchstrample. Am besten ist es, das ganz mindestens einmal gleich nochmal zu machen. Ich hatte wie schon unten mit der Flasche, das Tutorial von Ray Mairlot nachgebaut. Er hatte bei seinen 3d Buchstaben nur ein Material gebraucht für die Buchstaben. Ich brauchte mit meiner Flasche zwei. Das hat alles noch etwas kompliziert. Nun wollte ich testen, ob ich das auch hinkriege mit einem dutzend verschiedenen Materiallien auf denen der gleiche Frost wächst. Es geht. Darum der farbig karierte Pilz.





Kommentare:

  1. COUCOU Patrick
    même avec le traducteur Google je ne comprend pas
    MAIS C'EST BEAU...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Yvonne

    Je voulais dire;
    J'ai construit avec ce tutoriel

    http://www.youtube.com/watch?v=jVvm8ln2FHA


    Processus difficiles vous n'apprenez pas à une époque
    C'est pourquoi j'ai pris la bouteille et le champignon.
    Comme un autre exercice
    Sinon j'oublie tout recommencer immédiatement.
    Le champignon a beaucoup de couleurs
    La raison en est;
    Je voulais tester comment cela fonctionne avec beaucoup matériel
    C'est un peu plus compliqué.
    Parce que la glace doit ramper sur tous les matériaux et tous les materiaux besoin de changer ....

    Peut-être que vous ne peux mieux comprendre

    salutations
    Et chaleureuse de Pâques
    patrick

    AntwortenLöschen