Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Freitag, 26. April 2013

Blog Spiegel




Es vergeht kein Tag,
an dem nicht ein neues Gesetz erfunden wird,
um die Internet Zensur noch einfacher zu gestalten.
Google löscht auch fleissig.
Da dachte ich mir
ich mache mir sicherheits halber einen Blogspiegel.

Hier geht es zum Blogspiegel

Es dauert etwas länger,
um die Seiten zu laden,
da sehr viel mehr als 9 Beiträge auf einer Seite sind.
Alles auf dem Blogspiegel ist auf meinem Webspeace.
Davon liegt gar nichts mehr bei Google
Natürlich kann man dort nicht antworten.
Es ist mir einfach zu aufwendig ein CMS zu pflegen
und die dazu gehörigen Datenbanken und .php Dateien.

Natürlich wird mein Blogspiegel auch nicht immer ganz aktuell sein
da ich alle paar Wochen
alle Beiträge und alle Antworten einzeln von Hand herüber kopieren muss

Ein Tagebuch über mein Schaffen
möchte ich aber auch noch in zehn Jahren ansehen können.
Das ist ja einer der Sinne eines Tagebuchs.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen