Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 15. Mai 2013

Mangrovenwald



Mangrovenwald

Kommentare:

  1. fast alle deiner letzten bilder gefallen mir, besonders dann, wenn du science fiction mit realitaetsversatzstuecken kombinierst und diesen mengen an nuancenreichen gedaempften farben einigen kleinen leuchtenden, meist warmen gegenueberstellst. deine texturen sind ja auch hammer in ihrer vielschichtigkeit. fabelhafte welten. nun koennten sie auch mal wieder bevoelkert werden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    Wenn man länger schaut kommen Bevölkerungen zum Vorschein.
    Mir gefallen auch nicht alle.
    Mit einigen hatte ich regelrecht Kämpfe.

    lg
    patrick

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist ja niedlich, ja. du solltest auch dier maerchen dazu (zu deinen bildern) schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Da genau liegt mir ein Klumpen im Hals.
    Mir fallen keine Geschichten ein.
    Ich habe eine ausgeprägte Abneigung eingefangen gegen Dramatik.
    Die Welt ist auf eine schlechte Art und Weise mit Dramatik angefüllt bis zum Hals.
    Da widert es mich einfach an, dazu noch mehr Dramatik zu produzieren.
    Doch schreibe einmal eine Geschichte ohne Dramatik!
    Da werden Dir alle einschlafen.
    Das ist ein Kreuz
    Friede Freude Eierkuchen lässt sich schlecht erzählen.
    Dabei mangelt es davon an allen Ecken.

    AntwortenLöschen
  5. ich lese auch geschichten mit friede freude eierkuchen gern. :)

    AntwortenLöschen