Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Samstag, 8. Juni 2013

Fraktalsammlung




Diejenigen, die ab und zu auf diesen Blog kommen,
haben vielleicht schon bemerkt,
dass Patterns manchmal in mehreren Bilder vorkommen.
Das kommt daher,
dass ich eine grossse Sammlung an selber gerenderten Apophysis Fraktalen habe
eine grosse Sammlung an Mandelbulber Fraktalen
eine grosse Sammlung an Texturen und Fotos
und eine grosse Sammlung an aus Blender heraus gerenderten Objekten.
Mit alle dem und meiner in GIMP selber erstellten Pinselsammlung
male oder mische ich meine Bilder durch einander.
Nach vielen Bildern, kommt dann jeweils der Wunsch auf,
neue Sujets zu haben.
Heute zum Beispiel bin ich den ganzen Tag daran neue Apophysis Fraktale zu backen.
Ich habe Apophysis dazu jeweils gleich 6 mal geöffnent!
Alle sechs rendern.
Ab und zu ist wieder eines fertig
Dann mache ich dort ein neues
Damit immer alle 6 arbeiten.
Dabei kommt mein Computer und
bei den sommerlichen Temperaturen ich selber auch
ganz schön ins schwitzen.
Wenn meine Maschine am Anschlag läuft, ist sie ein vollwertiges Heizgebläse.....
Dazu kommt noch, dass alle Prozessoren ziemlich ausgelastet sind.
Wenn ich daneben auch noch in GIMP oder Blender arbeite
geht dort alles nur noch sehr verlangsamt.
aber es geht.
Hier die sechs geöffneten Apophsis Renderfenster.
Gleich darunter einige der heute neu gebackenen Fraktale
etwas zusammen gefügt



Fraktalsammlung


Fraktalsammlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen