Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 24. Juli 2013

Papageien Rigging




Noch ein paar Tage
und ich bin mit dem rigging Prozess fertig!
animieren ist aber leider kaum möglich.
Da ein einziges Bild schon 14 Minuten rendert!
Für ein paar Sekunden Film a 24 Bilder in der Sekunde
müsste meine Maschine Tag und Nacht wochenlang am Anschlag laufen.
Ich glaube das tue ich mir nicht an.
Vielleicht probiere ich die ganzen Federn, Krallen, Augen und Schnabel Texturen
noch einmal zu machen
aber dies mal nicht im Cycel Renderer
sondern im normalen Blender Renderer
Das würde die Render Zeit auf höchstens eine Minute pro Bild reduzieren.
Ob ich einen Weg finde die Federn annähernd so schön zu machen im Blender Renderer
weiss ich noch nicht.


Papageien Rigging


Papageien Rigging


Papageien Rigging


Kommentare:

  1. der ist wunderbar!
    was machst du jetzt mit ihm? einen trickfilm?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irisnebel

    Leider ist es mir unmöglich so mit ihm ein Trickfilm zu machen.
    Für ein Bild rechnet mein Compi eine viertel Stunde.
    24 Bilder braucht es für eine Sekunde Film.
    So müsste mein Rechner für eine Minute
    zwei Wochen Tag und Nacht rechnen.
    Ich versuche ihn aber um zu bauen.
    Damit ich ihn im alten Blender internen Renderer rendern kann
    Da bräuchte er vielleicht noch eine Minute für eine 24 zwanzigstel Sekunde
    Das ginge gerade noch....
    Diese Schnappschüsse habe ich Blender Cycle Renderer gemacht

    liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen