Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Sonntag, 4. August 2013

Duthsince youtube Kanal gelöscht




Update

Duthsince hat sein Kanal wieder zurück gekriegt
Ohne massiven Druck aus der youTube Gemeinde
wäre das nicht mehr möglich gewesen.
Mein Misstrauen gegen youTube bleibt.
Ich selber hätte in einem vergleichbaren Fall keine Chance.

Youtube hat heute Nacht den Video Kanal von Dutchsince gelöscht.
Was meinen die eigentlich wer sie sind?
Gott
oder was?????
Für mich ist youTube gestorben.
Ich habe zwar nur zwei Videos dort hochgeladen.
Das werden auch meine zwei einzigen bleiben.
Eines zeigt das alles klar
Die Vermutungen von Duthsince über Wettermanipulation
mit Elfwellen sind leider mehr als berechtigt



Kommentare:

  1. blecker von IKnews / alles schall und rauch / bananrepublik mmnews astrologieklassisch the real stories usw ... frag bei denen mal nach was die über wettermanipulation zu sagen haben ...

    du wirst dich wundern wie die reagieren - zensur - leugnen - verschweigen - lächerlich machen - beleidigen - mir hat einer von der partie sogar pädophilie unterstellt und mir das jugendamt nach haus geschickt ...

    ein sumpf an scheinaufklärung und desinfo der so tief ist dass man sich fragen muss wer überhaupt noch echt ist

    jeder der wettermanipulation ausblendet oder leugnet wird mittelfristig keine rolle mehr spielen - weil das das thema Nr. 1! weltweit werden wird ... jm2c

    16.05.2027 „Krisengipfel der Geo-Gegner“

    Das Treffen wurde von zahlreichen Demonstrationen begleitet. Nachdem es bereits in den letzten Wochen
    zu massiven weltweiten Protesten kam, demonstrierten am Verhandlungstag diesmal allein in Brüssel, Paris,
    Berlin und London schätzungsweise über 1,5 Millionen Menschen.

    Geoengineering – Eine sicherheitspolitische Perspektive
    1. Was ist Geoengineering und wann könnte es eingesetzt werden?
    2. Wie könnte Geoengineering eingesetzt werden?
    3. Was sind die Risiken und Streitpunkte eines Einsatzes von Geoengineering?
    4. Wie ist Geoengineering rechtlich geregelt?
    5. Wer könnte Interesse an einem Einsatz von Geoengineering haben?
    6. Was bedeutet ein Einsatz von Geoengineering für die Sicherheit von Staaten?
    7. Fazit

    Quelle: Deutsche Bundeswehr


    hier der direkte link zum pdf
    ttp://tinyurl.com/ccodusx

    seite 9

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym

    Ich weiss das IK News dieser Meinung ist.
    Das finde ich auch gut
    Ich tendiere eher zu Werner Altnickel, was diese Problematik anbetrifft.
    Das ist nun aber noch lange kein Grund Ik News nicht mehr gut zu finden,
    nur weil sich Ik News nicht exakt mit meiner Meinung überschneidet.
    Ich suche ja gerade Meinungsvielheit.
    Darum schaue ich in keine Zeitung mehr rein
    höre nie mehr Radio
    und habe so wie so nie Fernseher geschaut
    Ich werde auf IK News nie angepöbelt
    Obwohl ich schon mehrmals andere Meinungen vertrat.
    Ich schätze gerade an IK News,
    dass ich dort schreiben kann,
    ohne zu vor in der Moderation warten zu müssen,
    bis mein Beitrag kommt.
    Das ist bald einmalig bei so einem grossen Blog.
    In vielen Fällen habe ich übrigens zwei Meinungen.
    Ich habe damit kein Problem.
    Es könnte so sein, oder aber gerade nicht.
    Damit kann ich leben.
    Das macht ja auch Quantencomputer so überlegen
    Sie können auch so wohl als auch stehen lassen.

    Liebe Grüsse
    patrick

    AntwortenLöschen