Wir glauben keine Nato Lügen mehr

Stoppt die Angriffe auf Syrien

Kein Krieg gegen Syrien

Mittwoch, 28. August 2013

Nato Hände weg von Syrien !






berlin-gegen-krieg.de

Demo in New-york gegen die Nato Verbrecher







Dieses Video hat schlechte Tonqualität, um so eindrücklicher ist es was die Frau sagt.
Hört Euch das an!!!






Ich schätze die USA sehr
Fast täglich lerne ich von amerikanischen Bürgern zum Beispiel in Videotutorials für Blender 3d
Wer jetzt weiter den amerikanischen Geheimdienst,
die FEMA und die Kriegstreiber im amerikanischen Militär unterstützt,
verhält sich Antiamerikanisch.
Wer wirklich Freund ist von dieser grossen Nation
gebildet von Menschen aus der ganzen Welt,
muss sich ganz entschieden gegen die CIA gegen die NSA gegen die Militärlobby gegen die FEMA stellen.
Die Amerikaner/innen sind massiv gefährdet sich von einer Verbrecherbande in den Abgrund treiben zu lassen.
Ich fordere daher ein Handelsstopp mit den USA, bis die CIA und NSA entmachtet sind so wie es Kenedy wollte.
Wir sind das unseren Amerikanischen Freunden schuldig.
jetzt brauchen sie unsere Hilfe!
Hören wir auf die Lügen des Militärs nach zu plappern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen